Startseite>Rubrikenübersicht>News & Aktuelles>Notbetreuung in den Faschingsferien

News & Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

News & Aktuelles | Beutelspacher, Stefanie | 08.02.2021 – 08.02.2021

Notbetreuung in den Faschingsferien

In den Faschingsferien findet an den Schulen – wie zu regulären Ferienzeiten – keine Notbetreuung durch Lehrkräfte statt. Die Stadt wird jedoch durch die Kernzeit eine Notbetreuung für Eltern anbieten, die zwingend darauf angewiesen sind.

Angemeldete Kernzeitkinder können die Notbetreuung bis max. 15 Uhr und nicht angemeldete Kernzeitkinder bis Unterrichtsende (12:20 Uhr bzw. 13:10 Uhr) in Anspruch nehmen.

Falls Sie diese Notbetreuung in den Faschingsferien nutzen müssen, so bitte ich Sie, das Anmeldeformular bitte ausgefüllt bis spätestens Mittwoch, den 10.02.2021 an die Leiterin der Kernzeitbetreuung Frau Gasser (kernzeit.breitwiesenschule@gerlingen.de) zu schicken.