Startseite>Rubrikenübersicht>News & Aktuelles>Jungscharfreizeit in den Osterferien

News & Aktuelles | Beutelspacher, Stefanie | 25.02.2021 – 25.02.2021

Jungscharfreizeit in den Osterferien

Herzliche Einladung zu unseren Jungscharprogramm, dass dieses Jahr, eben mal anders stattfinden wird.

Vom 6-9 April wird eine Mischung aus einem Onlineprogramm täglich zwischen 10 und 12:30 Uhr stattfinden.

Alle die von der 1-7 Klasse sind herzlich eingeladen bei unserem Programm teilzunehmen.

Am 8 April wird kein Onlineprogramm stattfinden, sondern wir werden eine Action vorbereiten, in der die Kinder selbstständig in Gerlingen unterwegs sein können.

Was erwartet alle die teilnehmen?

Jeden Tag wird es in unterschiedlichen Kleingruppen (Kl 1-2; Kl 3-4; Kl 5-7), ein tolles Programm mit Spielen und Bastelangeboten geben. Gleichzeitig werden wir gemeinsam einer spannenden Geschichte lauschen und uns auch darüber austauschen. Den Abschluss bildet, der schon zur Tradition gewordene, Abschlussfamiliengottesdienst. Dieser findet am 11. April um 11 Uhr in der Lukaskirche statt. Zusätzlich zum normalen Familiengottesdienst, wird dieser auch Online auf Youtube gestreamt werden.

Wenn Ihr/Sie Ihre Kinder anmelden möchtet, ist dies bis zum 1. April bei Jugendreferent Benedict Schwarz möglich. Schreiben Sie bitte den Namen und die Klasse, die Ihr Kind besucht, in die Anmeldungsmail.

Die dazugehörige Mailaddresse lautet: benedict.schwarz@elkw.de