Startseite>Rubrikenübersicht>News & Aktuelles>Positiver SARS-CoV-2 Fall an der Breitwiesenschule

News & Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

News & Aktuelles | Beutelspacher, Stefanie | 21.11.2020 – 21.11.2020

Positiver SARS-CoV-2 Fall an der Breitwiesenschule

Liebe Eltern,

sicherlich haben Sie bereits mitbekommen, dass wir am Freitag erfahren haben, dass eine Schülerin der Klasse 1b positiv getestet wurde. Daher muss nun die gesamte Klasse 1b in Quarantäne.

Da die Schülerin auch die Kernzeit am Nachmittag besucht, müssen die betroffenen Kinder der Kernzeitbetreuung der Klassenstufe 1 und der Vorschulklasse auch in Quarantäne. Die betroffenen Kernzeitkinder wurden schon von Frau Gasser benachrichtigt.

Es gibt die Möglichkeit, dass Eltern die betroffenen Kinder testen lassen können. Bitte melden Sie sich dazu bei der Schulleitung oder im Sekretariat. Es wird Ihnen dann umgehend eine Berechtigung ausgestellt.