Startseite>Rubrikenübersicht>News & Aktuelles>Schule bleibt vorerst geschlossen!

News & Aktuelles | Beutelspacher, Stefanie | 18.04.2021 – 18.04.2021

Schule bleibt vorerst geschlossen!

Liebe Eltern,

das Schulamt hat die Schulleiter des Schulamtsbezirk Ludwigsburg darüber informiert, dass die Schulleiter die Entscheidungsbefugnis bzgl. Präsenz- oder Fernlernunterricht erhalten. Daraufhin gab es eine interne Absprache zwischen den Schulleitern in Gerlingen und wir sind, aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens mit einem Inzidenzwert über 200, zu dem Entschluss gekommen, die Schulen vorerst geschlossen zu lassen.

Daher müssen nun morgen die Materialien aller Kinder an den entsprechenden Orten abgeholt werden, da für alle Klassenstufen ausschließlich Fernlernunterricht stattfinden wird.

Die Notbetreuung findet für alle Klassenstufen statt. Treffpunkt ist auf den Fußballfeldern vor der Jugendmusikschule. Bitte denken Sie daran, Ihrem Kind die Einverständniserklärung zur Testung ausgefüllt mitzugeben.