Startseite>Rubrikenübersicht>News & Aktuelles>Übergabe der Sponsorengelder des Spendenlaufs 2020

News & Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

News & Aktuelles | Beutelspacher, Stefanie | 12.05.2021 – 12.05.2021

Übergabe der Sponsorengelder des Spendenlaufs 2020

Im letzten Schuljahr konnt der Spendenluafs aufgrund der damaligen Situation nciht vopr Ort stattfinden. Daher hatten Eltern der Grundschule eine Lösung: Sie organisierten gemeinsam mit der Schulleitung einen sogenannten „virtuellen“ Spendenlauf. Jedes teilnehmende Kind konnte im Zeitraum von drei Wochen so viele Kilometer sammeln wie möglich und diese dann auf einer eigens dafür erstellten Website eintragen.

Nun konnten die gesammelten Sponsorengelder in Höhe von 1900 € an die Organisation "aufwind e.V.-Bunter Kreis Ludwigsburg" übergeben werden (s. Flyer).

Die Organisation hat sich sehr über diese SPende gefreut und hat auch einen Artikel auf ihre Homepage gestellt.